Osteoren Funktioniert es? Bewertungen und Kommentare! “Post-Welt

Osteoren ist eine Creme, die kleine Partikel enthält, aber frei von Drogen ist. Es wird verwendet, um Osteoarthritis zu behandeln, besonders das, das den Kniebereich beeinflußt. Wir baten ein Expertengremium für Rheumatologie, Komplementärmedizin und Ernährung, die Sicherheit und Wirksamkeit von Osteoren zu untersuchen und zu bewerten.

lesen Sie DIANAs Stellungnahme zu Osteoren, nachdem sie 2 Monate (2016)

Ihre Bewertungen haben gezeigt, dass es aus rein wissenschaftlicher Sicht noch nicht möglich ist, genau zu wissen, wie es funktioniert oder ob es wirksamer ist, als eine vollständig inaktive Creme auf das Knie zu geben.

Wir haben auch nicht genug Informationen, um zu sagen, ob es mögliche Sicherheitsprobleme gibt, da nur wenige Patienten in klinischen Studien mit Osteoren untersucht wurden.

Was Sie in diesem Artikel finden

Osteoren wurde ursprünglich entwickelt, um Arzneistoffe direkt ins Knie zu bringen, um die Symptome der Arthrose zu lindern. Es wurde dann als Komparator in Studien verwendet, wo einige Präparate Medikamente in das Kniegelenk brachten. Die Ergebnisse der Experimente legen nahe, dass Partikel positive Wirkungen haben können, wenn sie keine Medikamente enthalten.

Lesen Sie, welche Nebenwirkungen Osteoren hat...

Sie können Osteoren im Shop online kaufen.

Die Entwickler von Osteoren sorgen dafür, dass die Creme beim Austrocknen nach Wasser sucht und durch die Haut ins Kniegelenk wandert. Sie sorgen dafür, dass diese Partikel an den Knorpel binden, was die Gelenke "schmieren" hilft und so Steifheit und Schmerzen mindert.

Eine andere Theorie besagt, dass Partikel entzündliche Chemikalien absorbieren oder in Chemikalien zerlegen, die Entzündungen und Schmerzen lindern.

Es gibt keine wissenschaftlichen Studien, die diese Theorien belegen könnten, so dass wir bisher nicht verstehen, wie es funktioniert.

In den Experimenten mit Osteoren berichteten nur wenige Teilnehmer, die die Creme verwendeten, über Nebenwirkungen. In diesen Fällen war die Haut meist betroffen, was dazu führte:

Nur wenige Teilnehmer haben Osteoren in randomisierten kontrollierten Studien eingesetzt. Die Behandlung während dieser Studien dauerte mehrere Wochen, so dass wir nicht wissen, welche Auswirkungen eine langfristige Anwendung haben könnte.

Wir werden ein besseres Verständnis für alle Sicherheitsfragen haben, wenn wir Informationen über Langzeitstudien mit mehr Teilnehmern haben.

Da Osteoren keine Medikamente enthält, ist nicht zu erwarten, dass es mit anderen Medikamenten interagiert. Wir haben jedoch nicht genug Informationen, um uns dessen sicher zu sein.

Nachdem ich lange darüber nachgedacht hatte, entschied ich mich kürzlich für Osteoren. Die Geburt meiner Tochter war an meinen Gelenken schwer, weil es nicht einfach ist, ein 10 kg schweres Baby 30 Tage oder länger zu tragen. Und obwohl meine PA von Humira kontrolliert wird, haben sich mechanische Probleme wie OA im Rücken und auf den Schultern verschlimmert. Obwohl ich sowohl mit körperlichem Training als auch mit einigen Schmerztabletten versucht habe, reicht das nicht immer aus und ich bin gezwungen, etwas Neues auszuprobieren.

Die Idee hinter Osteoren ist einfach. Wenn Sie denken, dass Arthrose Ihnen das Gefühl gibt, sich wie ein Mann aus Weißblech zu fühlen, dann wirkt Osteoren wie Öl. Sie sorgen dafür, dass sie Phospholipide direkt in das Gelenk schicken, um es zu schmieren und Schmerzen zu lindern.

Nach jahrelanger Arbeit an Gesundheitspolitik und Medikamenten bin ich äußerst skeptisch gegenüber allem, was angeblich Arthritis lindern könnte, aber Osteoren hat mich definitiv überrascht.

Morgens und abends reiben Sie ein wenig Creme über das wunde Weichteilgewebe in der Nähe des schmerzenden Gelenks und lassen es trocknen (ca. 10 Minuten)

Die Creme hat keinen starken Geruch, ist sehr erfrischend und fühlt sich gut an (viel besser als Ibruprofen oder Diclofenac). Meine erste Erfahrung mit der Creme machte ich, als ich sie auf den Rücken aufgetragen habe: Ich habe Arthrose und hatte meine Zweifel, ob dies einen positiven Effekt haben würde. Rückenschmerzen ist schwer zu behandeln und Osteoren nicht viel helfen. Ich probierte die Creme auf meiner Schulter und fühlte mich erleichtert.

Das Gelenk fühlte sich komfortabler und weniger steif an. Seine Wirkung ist nicht sehr stark, aber es hilft. Schließlich zeigte ich die Creme einer Freundin mit OA an der Basis ihres Daumens und Zeigefingers und fand sie morgens sehr gut, als ihre Hände steif waren. Sie beachtete, dass die Creme von Anfang an arbeitete, aber beachtete nicht, dass sie seine Wirksamkeit in den folgenden 5 Tagen der Prüfung erhöhte oder verringerte.

Ich denke, unsere Ergebnisse waren aufgrund der besonderen Umstände zwischen uns anders. Ich habe eine Autoimmunkrankheit (psoriatische Arthritis) und deshalb habe ich eine zugrundeliegende Entzündung bereits weit verbreitet sowie die Auswirkungen von OA. Ich bin daran gewöhnt, starke Pillen gegen Schmerzen zu nehmen und bin hart an meinem Körper (wie

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *